BVB

02.10.2014
Zweiter Sieg in der Champions League! Mit einer starken Teamleistung kam der BVB am zweiten Spieltag in der Königsklasse zu einem nie gefährdeten 3:0 beim belgischen Meister RSC Anderlecht und bleibt damit in der Tabelle vor dem FC Arsenal.

27.09.2014
Der Fehlstart in die Bundesliga-Saison ist perfekt. Im prestigeträchtigen Derby verlor die Borussia nach eklatanten Abwehrfehlern gegen Schalke mit 1:2 und verharrt nun im Niemandsland der Tabelle.

25.09.2014
In einer vor der Pause enttäuschenden Partie fand die Borussia gegen den VfB lange Zeit nicht zu ihrem Spiel und lag schließlich nach 78 Minuten aufgrund haarsträubender Abwehrfehler mit 0:2 zurück. Doch mit einer Energieleistung kam der BVB in der Schlussphase noch zum 2:2-Ausgleich. 

22.09.2014
Jürgen Klopps Rückkehr an die alte Wirkungsstätte endete nicht, wie erhofft, mit dem Sturm an die Tabellenspitze, sondern mit einer völlig überflüssigen 0:2-Niederlage bei Mainz 05.

17.09.2014
Eine Gala in Schwarz-Gelb. Vor 65.000 Zuschauer im Signal Iduna Park gelang Borussia Dortmund gestern Abend in der Champions League trotz acht verletzter Stammspieler ein hochverdienter 2:0-Erfolg gegen Arsenal London.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!