Celtic

03.10.2014
In der Europa-League auf Kurs! Celtic Glasgow gelang am gestrigen Abend ein hauchdünner 1:0-Sieg gegen Dinamo Zagreb, sodass der schottische Meister in der Gruppe nun hinter RB Salzburg den zweiten Platz in der Tabelle belegt.

26.09.2014
John Guidetti, Leihgabe von Manchester City traf zweimal gegen St. Mirren und sicherte Celtic damit einen wichtigen Auswärtssieg.

22.09.2014
Drei Tage nach dem Untenschieden bei Red Bull Salzburg in der Europa League kam Celtic gegen Motherwell in der Liga ebenfalls nicht über ein Remis hinaus und verbleibt damit fünf Punkte hinter Tabellenführer Dundee United.

16.09.2014
Celtic Glasgow gelang in der schottischen Meisterschaft die erfolgreiche Generalprobe für das Europa-League-Spiel bei Red Bull Salzburg. Der schottische Meister kam gegen den FC Aberdeen zu einem 2:1-Heimsieg und rangiert in der aktuellen Tabelle nun auf Platz vier. 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!