LFC

02.10.2014
Die Rückkehr des FC Liverpool in die Champions League verläuft durchwachsen. Die Reds unterlagen dem FC Basel im zweiten Spiel auswärts mit 0:1. Damit steht Liverpool in den nächsten beiden Begegnungen gegen Gruppenfavorit Real Madrid schon mächtig unter Druck.

26.09.2014
Kein Sieger im Merseyside-Derby! Nach einem 1:1 zuhause gegen den Orstrivalen Everton bleibt der FC Liverpool im Mittelfeld der Tabelle stecken.

22.09.2014
Der FC Liverpool musste in der Premier League am fünften Spieltag bereits seine dritte Niederlage hinnehmen. Die Reds unterlagen bei West Ham United mit 1:3.
 

17.09.2014
Nur knapp an einer Blamage vorbei kam der ruhmreiche FC Liverpool bei seinem Auftakt in der Champions League.
Nach vierjähriger Abstinenz in der Königsklasse reichte es für die Reds an der heimischen Anfield Road lediglich zu einem 2:1 gegen den tapferen bulgarischen Debütanten Ludogorets Razgrad.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!